19.12.2015

 

Stadtrundführung Eberswalde

 

Ab sofort kann man bei uns eine Stadtrundführung durch Eberswalde buchen.

Diese kann unter http://www.oder-havel.de/stadtrundführung-eberswalde/ eingesehen werden.

 

Sybille Strehle und Tobias Otto

07.10.2015

 

Waldpädagogisches Programm für das Jahr 2016


Es wird spannend!!! Das schon lang angedachte waldpädagogische Programm ist nun in Planung und wird im Januar 2016 an den Start gehen. Geplant sind Veranstaltungen für die ganze Familie, die größtenteils an den Wochenenden stattfinden werden. Weitere Informationen hierzu gibt es dann ab Dezember.

Kunterbunte Herbstgrüße!

 

Sybille Strehle und Tobias Otto

18.03.2015


Information:
Neben der Auswertung unserer Projekte die wir auf Gomera durchgeführt haben rückt der Frühling in greifbare Nähe.
Darum gibt es jetzt (praktisch frühlingsfrisch) neue Termine unserer Wanderungen, die unter http://www.oder-havel.de/termine/ eingesehen werden können.


Bis bald im Wald!


Tobias Otto und Sybille Strehle

26.08.2014

 

Information:

Wie bereits erwähnt werden wir für ein halbes Jahr auf die Kanareninsel Gomera gehen.

An dieser Stelle möchten wir noch einmal allen danken die uns in unserer Anfangszeit unterstützt haben und dazu beigetragen haben das unser erstes Jahr so erfolgreich werden konnte.

Wir hatten Gäste von Süddeutschland bis Nordschweden und haben uns über jeden einzelnen gefreut!

 

Ab sofort gibt es alle weiteren aktuellen Informationen über unseren Blog(Link: http://www.oder-havel.de/blog/)

 

Bis bald!

 

Tobias Otto und Sybille Strehle

08.08.2014

 

Information:

Wir hatten ein wirklich schönes und erfolgreiches erstes Jahr.

Unsere Wanderungen werden wir nur noch bis zum 24.08.2014 anbieten können.

Der Grund dafür ist, dass wir beide für ein halbes Jahr auf die wunderschöne Kanareninsel Gomera gehen werden.

Mehr dazu in unserem bald erscheinenden Blog, den es hier ab Mitte/Ende Ausgust geben wird.

 

Viele Grüße!

 

Tobias Otto und Sybille Strehle

 

30.04.2014

 

Seit ein paar Wochen gibt es zusätzlich zur normalen Buchung feste Termine für unsere Wandertouren.
Diese machen vor allem unseren Gästen die als Einzelpersonen oder in kleinen Gruppen teilnehmen das buchen leichter und preiswerter.

Alle Mai-Termine sind bereits ausgebucht.
Im Juni und Juli ist allerdings noch Platz.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Tobias Otto und Sybille Strehle